Journal

Im Mai kündigte er sich an, im Juni war er da: Der Sommer. Und er kam mit voller Wucht. Was ...

Sonne klebt wie festgekittet. Bäume tun, als ob sie blühn. Und der blaue Himmel schüttet Eine Handvoll Wolken hin. Frühling ...

Diesen Monat war es so weit: Mein Umzug beginnt. Vier Wochen Zeit, um meine Wohnung vom 2. in den 3. ...

Und manchmal ergeben sich Gelegenheiten, die man nicht erwartet hat: Ich ziehe um! Na gut, nur einen Stock nach oben, ...

Einen Abend auf der Elbchaussee stand ich mitten im Schneechaos, ein paar Tage später trug ich eine Jeans-Jacke und Sonnenbrille ...

Das neue Jahr ist da – Minustemperaturen und Schnee inklusive. Da gab es schon mal die ein oder andere Rutschpartie ...

Der Moment, den viele dieses Jahr nicht abwarten konnten, ist endlich da: Das Jahr 2020 ist vorbei. Das Jahr der ...

Es ist kalt geworden. Anfang des Monats hatten wir in Hamburg noch ein paar Tage lang unglaubliche 20 Grad, doch ...

✨ H👻ppy Hall🎃ween! 🕸️ Zugegeben: So happy wie die letzten Jahre ist dieses Halloween nicht. Wir wissen alle warum. Das ...