Bücher

Bei dem Buch handelt es sich um ein Rezensionsexemplar. Ich bedanke mich herzlich bei Katharina Kramer und dem Droemer Verlag ...

In der griechischen Mythologie ist Circe die Tochter des Sonnengottes Helios und der Okeanide Perse, die Schwester des Königs Aietes ...

Die 15-jährige Olivia „Liv“ Gertrude Silber und ihre kleine Schwester Mia Virginia landen nach ihrem Sommerurlaub in Zürich am Flughafen ...

Manchmal ist etwas Schwieriges schwierig, weil man es falsch macht. Der Omega-Punkt erzählt die Geschichte des 37-jährigen Filmemachers Jim Finley, ...

Im Stillen erwartete sie Großes vom Leben, und zweifellos war das einer der Gründe, warum das Leben ihr Großes gewährte. ...

Bevor meine Frau zur Vegetarierin wurde, hielt ich sie in jeder Hinsicht für völlig unscheinbar. Um ehrlich zu sein, fand ...

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt war ein absoluter Zufallsfund. Seit ich wegen der diesjährig aktuellen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen sehr viel ...

Aber hier geht es nicht um eine erfundene Geschichte. Sondern um die Realität. Buch 2 ...

Die Reihe Die Seiten der Welt spielt in der Welt der Bibliomantik, der Kraft, mithilfe von Büchern Magie auszuüben. Im ...

An dieser Stelle gab ich auf, es wurde mir zu blöd. Der Plot hatte nicht das Geringste mit der Realität ...